Zum Jahresbeginn 2018 brachten die Sternsinger vom 2. bis 6. Januar 2018 den Segen Gottes in die weihnachtlichen Häuser unserer Seelsorgeeinheit und baten um eine Spende für Kinder in aller Welt, dieses Jahr besonders für Kinder in Indien. Das Thema der Sternsingeraktion 2018 lautete:

Gemeinsam gegen Kinderarbeit - in Indien und weltweit.

Am Neujahrstag fand in St. Johannes eine zentrale Aussendungsfeier der Sternsinger in unsere Seelsorgeeinheit statt, in der Kreide und Weihrauch gesegnet wurden.

Auf dem Bild oben sind die Sternsinger aus Untereisesheim zu sehen, das untere Bild zeigt die Sternsinger aus St. Remigius Dahenfeld. Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz!

Natürlich waren auch die Sternsinger der anderen Gemeinden fleißig. Falls noch jemand weitere Bilder von den Sternsingern unserer Seelsorgeeinheit hat, kann er diese gerne an das Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zur Veröffentlichung auf der Homepage schicken. Danke!