48 Kinder aus unserer Seelsorgeeinheit wurden dieses Jahr in die Mahlgemeinschaft unserer Kirchengemeinden aufgenommen. Die Erstkommunionfeiern standen unter dem Motto:

"Jesus, wo wohnst du?"

Am Sonntag, 08. April 2018, feierten die Kinder aus St. Dionysius - musikalisch umrahmt vom Kolping-Blasorchester - und aus St. Johannes - musikalisch umrahmt von den Orgelpfeifen-  ihre Erstkommunion.

Eine Woche später fand die Erstkommunion in Pax Christi Amorbach - wieder musikalisch umrahmt von den Orgelpfeifen - und St. Remigius Dahenfeld - mitgestaltet von der Rasselbänd - statt.

Erstkommunion in St. Dionysius    

Erstkommunion in Pax Christi

Falls noch jemand weitere Bilder von den Erstkommunionsfeiern in unserer Seelsorgeeinheit hat, kann er diese gerne an das Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zur Veröffentlichung auf der Homepage schicken. Danke!